Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



..

es ist der gefühlte 100.te blog- immer wieder das symbol eines Neuanfangs..

ich bin mal wieder in dieser Phase- die in der die Kontrolle abhanden ist, man sich sinnlos vollfrisst und schließlich sich und alles was dazu gehört hasst.

ich muss blog führen, um mir vorzeigen zu können, dass es auch anders geht. das ich es auch anders bewältigen kann. den alltag, die sorgen, den streit- all das ist nicht mit Essen zu bekämpfen.

short on your lips, forever on your hips.

ich konnte es mal, ich hatte mal die Macht über sich selbst.

& ich will sie wieder.

ich fliege in die Staaten, Schüleraustausch. ein neuer Ort, ein neues Leben. niemand kennt mich.

ich habe angst vor fettigem essen und 10 kg mehr.

aber ich habe einen plan : )

ich werde abnehmen. Verdammt auf jeden Fall werde ich abnehmen.

wenn ich wieder komme ins gute alte Deutschland, am 18.Juni 2010 stehe ich mit mindestens 10 kg weniger als beim Hinflug am Airport.

ich weiß, dass ich es schaffen kann : )

 

18.8.09 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung